Ideen-Check: Komm, erzähl mal!

Warum bieten wir einen Ideen-Check an?

„Du spinnst doch!“, „Das wird sowieso nix!“, „Wie willst DU das denn schaffen?“.

Kennst Du solche oder ähnliche Kommentare?

So reagieren oft die Menschen aus dem näheren Umfeld, wenn man eine Idee hat und sich traut, davon zu erzählen. Aber die wenigsten können erstens wirklich aufmerksam zuhören, zweitens deine Wünsche und Träume klar erkennen und drittens Dir mit jahrelanger Beratungserfahrung im Gründungsbereich bei deiner Idee wirklich weiterhelfen.

Deswegen haben wir von Innovos unseren Ideen-Check „Komm, erzähl mal!“ für kreative Köpfe und Visionäre wie dich konzipiert.

Was ist der Ideen-Check?

Unser Check ist für dich ein absolut vertrauliches und diskretes 45-Minuten-Gespräch, wo Du uns von deiner Idee erzählst. Du schilderst uns, wo du gerade stehst und wo du gerne hinwillst. Wir führen das Gespräch online und unter vier Augen durch.

Alles Besprochene bleibt vertraulich unter uns.
Wir hören Dir zu, geben Dir ein ehrliches Feedback und entwickeln gemeinsam deine nächsten sinnvollen Schritte.

Du investierst also in DEINE Zukunft.

Nach dem Gespräch hast Du:

"Schweigen ist Silber. Reden ist Gold. Und zwar mit den richtigen Leuten."

Von unseren Spezialisten erhältst Du direktes, individuelles Feedback zu deiner Idee und profitierst sofort von unserer umfangreichen Beratungserfahrung. Wir bringen deine Idee mit deiner Vision zusammen und Du bekommst einen Fahrplan, mit dem Du strukturiert in Richtung deiner unternehmerischen und persönlichen Freiheit startest.

Buche jetzt unseren Ideen-Check und lass deine Geschäftsidee analysieren!